ATM Nedir Blog 720x360 1 - Was ist Atlético de Madrid Fan Token (ATM)?

Es ist ein Fan-Token der Fußballmannschaft von Atlético de Madrid und seine Abkürzung ist ATM.

1.Wann und von wem wurde es gegründet?
Der Fan-Token, der in Zusammenarbeit mit Socios.com und Atletico de Madrid erstellt wurde, wurde am 22. Januar 2020 veröffentlicht.

2.Infrastruktur von Geldautomaten
Es ist eine ERC-20-basierte Kryptowährung und arbeitet mit der Chiliz-Infrastruktur. Chiliz kann als unterstützender Token dieses Netzwerks definiert werden. Fan-Token sind Utility-Token, also Dienst-Token.

3.Was verspricht es seinen Nutzern?
Wie jeder Fan-Token besteht sein Hauptzweck darin, die Bindung zwischen dem Verein und den Fans zu stärken und ihr eine Richtung zu geben. Mit diesen Investitionen hat der Verein nicht nur einen neuen Einnahmekanal, sondern die Fans können mit den erhaltenen Tokens auch bei einigen Themen im Verein mitreden. Sie haben sogar die Möglichkeit, auf VIP-Privilegien zuzugreifen.

4.Wird ATM-Mining betrieben?
Ein Geldautomat ist keine geschürfte Kryptowährung. Es ist jedoch möglich, Geldautomaten mit Kopfgeldjagden und Spielen zu gewinnen.

5.Gesamtangebot mit niedrigstem Preis und höchstem Preis
Während ATM am 1. Juli 2020 mit 2,96 $ seinen niedrigsten Wert verzeichnete; Seinen höchsten Wert verzeichnete er am 30. Dezember 2020 mit 29,29 US-Dollar. Der Umlaufbestand des Fan-Tokens, der eine Gesamtversorgung von 10.000.000 Geldautomaten hat, beträgt 1.223.789 Geldautomaten.

Von melike

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert