AAVe - Was ist Aave (AAVE)?

Den gleichen Namen trägt auch die Kryptowährung von Aave, einem dezentralisi erten Finanzprojekt (DeFi).

1.Wann und von wem wurde es gegründet?
Es wurde 2017 von Stani Kulichov erstellt. Der Name des Tokens, der zuvor LEND war, wurde später in Aave geändert. Aave bedeutet auf Finnisch „Geist“.

2.Die Infrastruktur von Aave
Aave verfügt über eine Open-Source-Infrastruktur, die auf ERC-20 auf der Ethereum-Blockchain basiert. Wie alle DeFi-Projekte; Es funktioniert ohne die Notwendigkeit eines Vermittlers, unterstützt durch intelligente Verträge und Protokolle.

3.Was verspricht es seinen Nutzern?
Aave ist die erweiterte Version des Projekts, das erstellt wurde, um Ether-Darlehen auf der Ethereum-Blockchain auszugeben. Es stellt die notwendige Infrastruktur für Transaktionen wie das Ausleihen und Verleihen in allen ERC-20-basierten Kryptowährungen bereit. Kreditgeber legen ihre digitalen Assets in eigens geschaffene Liquiditätspools und verdienen Zinsen; Es handelt sich um ein System, bei dem Kreditnehmer ihre Vermögenswerte als Sicherheit gegen die Verwendung dieser Liquidität verpfänden.

4.Ist das Aave-Mining abgeschlossen?
Aave ist keine geschürfte Kryptowährung. Es wird von Systementwicklern in bestimmten Abständen geliefert.

5. Gesamtangebot mit niedrigstem Preis und höchstem Preis
Während Aave am 10. Februar 2021 mit 559,12 $ seinen höchsten Preis verzeichnete; Seinen niedrigsten Preis verzeichnete es am 5. November 2020 mit 25,97 $. Das zirkulierende Angebot der Kryptowährung, deren Gesamtangebot 16.000.000 AAVE beträgt, beträgt 12.368.893 Aave.

Von melike

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert