en kolay simit bayildi nasil yapilir simit bayildi tarifinin puf noktalari 1636099403 6544 840x473 1 - Wie macht man die einfachste Simit ohnmächtig? Die Tricks des Rezepts für die Ohnmacht von Simit

Der Meister aus Gaziantep kreierte eine neue Geschmacksrichtung, indem er Simit mit Imambayildi kombinierte. Der Simit, der mit dem Gericht „Simit ohnmächtig“ zu den unverzichtbaren Frühstücksprodukten gehört, wird auch auf den Mittags- oder Abendtisch getragen.

In Gaziantep, der Stadt der Gastronomie, kombinierte Bagel-Meister Ömer Aksu Simit, das aus dem Frühstückstisch nicht mehr wegzudenken ist, mit Imambayildi-Essen und kreierte ein neues Gericht namens „simit ohnmächtig“. Das Gericht, das mit seinem Namen auf sich aufmerksam macht, halbiert zunächst den Bagel und legt geröstete Auberginen und Joghurt dazwischen. Das Gericht, zu dem nach dem Abdecken eine Mischung aus Joghurt und Auberginen hinzugefügt wird, wird zubereitet, indem Hackfleisch und Sauce darauf gegossen werden. Ömer Aksu drückte aus, dass er das Simit zu einer Mahlzeit zum Mittag- und Abendmahl gemacht habe, und sagte:

tV4z2 1613031963 2807 - Wie macht man die einfachste Simit ohnmächtig? Die Tricks des Rezepts für die Ohnmacht von Simit

„Der Name des Geschmacks, den wir gerade hergestellt haben, ist simit. Bagel ist normalerweise ein Frühstücksprodukt. Wir haben eine Studie durchgeführt, wie wir es für Mittag- und Abendessen unverzichtbar machen können. Danach kombinierten wir es mit dem Imambayildi-Essen und enthüllten den Geschmack von Simit Smashed. Für diese neue Geschmacksrichtung haben wir ein Patent angemeldet.“

SİMİT BAYILDI REZEPT:

Aksu erklärte die Schritte der Herstellung der Simit-Ohnmachtsmahlzeit: „Wir schneiden unseren knusprigen Bagel in zwei Hälften und mischen ihn mit dem vorher zubereiteten Joghurt und der im Steinofen gerösteten Aubergine.

Auf Wunsch können wir Knoblauch hinzufügen. Diese Mischung verteilen wir auf dem mittleren Teil des Bagels. Nach dem Bestreichen geben wir unser gebratenes Lammhack dazu, dann schließen wir den Deckel.

Wir träufeln noch einmal einen Joghurt darüber und machen unser Finale, indem wir am Ende ein Stück Rinderhackfleisch und Petersilie und unsere Sauce hinzufügen“, sagte er.

Guten Appetit…

Von melike

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert