Was ist Subye und was sind seine Vorteile? Wie reinige ich die Einlegesohlen? Wie macht man eine Lieblingstinte?

Als eines der wichtigsten Desserts der osmanischen Küche wurde die Tintenflasche normalerweise in den Sommermonaten hergestellt und konsumiert, da sie ziemlich erfrischend war. Ein anderer Name für den krakenartigen Tintenfisch ist der Tintenfisch. Tintenfisch, Tintenfisch und Oktopus sind Meeresfrüchte aus derselben Familie. Also, was ist eine Tintenflasche, was sind ihre Vorteile?

Obwohl nicht genau bekannt ist, wo das Mutterland der Infye liegt, gibt es verschiedene Gerüchte über ihre Herkunft. Es wird vermutet, dass dieses Rezept von Juden gelernt wurde, die vor etwa 500 Jahren aus Spanien einwanderten. Heute gibt es viele bekannte Vorteile der Abtei, die vor allem in der Region Tyros häufig hergestellt wird. Da es schnell verdirbt, sollte es schnell verbraucht werden. Daher war es kein im Handel erhältliches Getränk.

Die wichtigsten bekannten Vorteile sind wie folgt:

Na4tx 1631520518 0581 - Was ist Subye und was sind seine Vorteile? Wie reinige ich die Einlegesohlen? Wie macht man eine Lieblingstinte?

Es hilft, den Schlaf zu regulieren, ermöglicht es Ihnen aber, den Tag gut zu beginnen.
Es hilft, das Verdauungssystem auszugleichen.
Es ist sehr effektiv bei der Lösung von Verstopfungsproblemen.
Besonders im Sommer wirkt es erfrischend, wenn es mit Eis serviert wird.
Es ist ein Sorbet, das oft von Menschen bevorzugt wird, weil es satt bleibt.

4YOdS 1631520236 5236 - Was ist Subye und was sind seine Vorteile? Wie reinige ich die Einlegesohlen? Wie macht man eine Lieblingstinte?

WIE WIRD METALLGEGENSTAND HERGESTELLT?

Getrocknete Melonenkerne, Wasser und Zucker werden zur Herstellung von Tintenfisch verwendet.

Melonenkerne werden von den faserigen Teilen der Melone getrennt und gewaschen.
Anschließend wird es in der Sonne gründlich getrocknet.
Den sonnengetrockneten Melonenkernen wird sehr wenig Zucker zugesetzt und in einem Mörser oder einer Küchenmaschine zerkleinert.

7QVoP 1631520416 3736 - Was ist Subye und was sind seine Vorteile? Wie reinige ich die Einlegesohlen? Wie macht man eine Lieblingstinte?

Zerkleinerte Samen und Zucker in kochendes Wasser geben und fünf Minuten kochen lassen.
Es wird vom Herd genommen und abgekühlt. Es wird über Nacht im Kühlschrank aufbewahrt.
Die aufhellende Tinte wird durch ein sauberes Käsetuch geleitet und in einen Glaskrug gegeben.
Es wird kalt mit Eiszusatz serviert, falls gewünscht.

Guten Appetit…

Schreibe einen Kommentar