sil1 - Wie verwendet man Kieselgel?

Diese Gelcreme ist eine hochwirksame Behandlung für alle Arten von Narben und Narben. Es unterstützt aktiv den Heilungsprozess der Haut und heilt nach und nach verschiedene Arten von Narben auf der Haut. Siliscar

Kieselgel ist eine Creme, die im Allgemeinen verwendet wird, um alle Narben auf der Haut zu heilen. Nun, wir haben für Sie Antworten auf Fragen geschrieben, wie z. B. was ist Siliskar-Gel, wie wird es verwendet, was sind die Nebenwirkungen, was ist es, was ist das Äquivalent, was sind die Preise, was sind die Funktionen, was Auswirkungen auf die Haut hat.

Was werden Sie lesen? →
Was ist Kieselgel?
Siliscar Gel Wirkstoff
Kieselgel-Gehalt
Siliscar Gel Preise
Vorteile von Siliscar-Gel
Wie ist die Anwendung von Kieselgel?
Diejenigen, die Kieselgel verwenden Using
Siliscar-Gel-Äquivalent
Siliscar Gel Nebenwirkungen Gel
Siliskar Gel Kundenrezensionen
Häufig gestellte Fragen zu Kieselgel
Ist Kieselgel gut für Risse?
Was ist Siliskar Gel Apothekenpreis?
Wird Siliscar Gel zur Behandlung von Brandnarben verwendet?
Wird Kieselgel bei Aknenarben verwendet?
Kann Siliscar Gel auf das Gesicht aufgetragen werden?

Was ist Kieselgel?
Diese Gelcreme ist eine hochwirksame Behandlung für alle Arten von Narben und Narben. Es unterstützt aktiv den Heilungsprozess der Haut und heilt nach und nach verschiedene Arten von Narben auf der Haut.

Siliskar Gel, ein Narbengel mit dreifacher Wirkung, verhindert übermäßige Narben und Narbenbildung. Es reduziert Rötungen, Juckreiz und Spannungsgefühl. Es macht Narben glatter und blasser und erhöht die Flexibilität. Auf diese Weise werden die Narben fast unsichtbar.

Für bestmögliche Ergebnisse ist es sehr wichtig, dass Sie mit der Behandlung beginnen, sobald die Wunde geschlossen oder die Fäden entfernt sind. Ihr Arzt sollte bestimmen, wann Sie diese Creme anwenden. Dadurch wird sichergestellt, dass Ihre Narbe so fein ist, dass die Narbe fast unsichtbar und nicht wahrnehmbar ist.

Anzeigen
Diese Gelcreme wird bei der Behandlung von Schürfwunden, Schnitten, Laserverfahren, Verbrennungen, Laserbehandlungen zur Entfernung von Tätowierungen, Operationsnarben, Narben durch Unfälle und Traumata, Aknenarben, Aknenarben und Nahtstellen verwendet.

Siliscar Gel Wirkstoff
Der Wirkstoff dieser Creme ist eine Substanz namens Dimethicon.

Kieselgel-Gehalt
Der Wirkstoff dieser Creme ist eine Substanz namens Dimethicon. Seine Hilfsstoffe sind Cyclopentasiloxan, Dimethicone Crosspolymer und Cyclomethicone.

Anzeigen
Vorteile von Siliscar-Gel
Diese Gelcreme ist ein hochwirksames Produkt für alle Arten von Narben. Es lässt die Haut sehr schnell und einfach heilen. Es führt sehr schnell eine Gewebereparatur durch und behandelt so Narben.

Für beste Ergebnisse sollte es sofort verwendet werden, nachdem die Wunde vollständig geschlossen oder die Fäden vollständig entfernt wurden. Somit kann das Gewebe sofort mit der Reparatur und Selbstheilung beginnen. Die wichtigsten Eigenschaften dieser Creme sind die Beseitigung von Narben. Es reduziert auch das Spannungsgefühl im Bereich der Narbe. Es lindert Rötungen und Juckreiz. Erhöht die Hautelastizität und macht Narben unsichtbar.

Wie ist die Anwendung von Kieselgel?
Diese Gel-Creme kann verwendet werden, nachdem die Wunde vollständig geschlossen oder die chirurgischen Nähte entfernt wurden. Dieses Gel sollte zweimal täglich, morgens und abends, verwendet werden. Es sollte als dünne Schicht auf die Narbe aufgetragen werden. Es wird empfohlen, diese Gelcreme regelmäßig für mindestens drei Monate und maximal sechs Monate zu verwenden.

sil2 - Wie verwendet man Kieselgel?

Diejenigen, die Kieselgel verwenden Using
„Mein Arzt hat mir gesagt, ich soll Kieselgel als Fleckenentferner verwenden. Ich überlege auch, Madecasol zusammen zu verwenden.“

„Hallo Mädels, ich wurde bestraft, weil ich das von mir geteilte Foto löschen wollte. Ich bin überrascht, dass ich seit 2008 Mitglied bin kk mein Konto wird aus irgendeinem Grund gesperrt oder ich habe ein Problem oder ich weiß es nicht, also ich weiß nicht Nein, ich habe es satt, ein Konto zu eröffnen und Hotmail mit ihm zu eröffnen Jedenfalls hatte ich heute die erste Untersuchung nach der Operation Dr. ähm sagte weiter Batikon hametan Creme auftragen sagte auch sur und sagte sogar gogsune komplett bis an die nähte und es gab auch noch 2 weitere cremes mit silika bepanthol anti gel Er sagte, nimm eine der 4 und sagte sur er sagte er sagte bepanthol durch massieren er sagte es gibt einen massagetipp, habe ich alle gesagt? etwas komisch, wenn ich weiter bade und nach 1 Monat auf Bepantol umsteige, wird die Naht für die Creme früh weicher, ich habe immer noch Angst, aber meine Brust ist sehr angespannt und die Seite juckt sehr Dr. Er sagte, es ist trocken, aber ich habe kein Hametan aufgetragen, aber es hat mir nichts ausgemacht, was machen Sie hier? morgen sind genau 2 Wochen

Hallo, fahre noch kein Siliskar. Nachdem die Schalen gegossen wurden, sind die Nähte geschmolzen, und dann reiben Sie daran oder es könnte die Nähte öffnen. Nach der 3. Woche fing ich an, es entsprechend dem Zustand meiner Nähte anzuwenden.“

„Ich habe in der Korrespondenz hier zuerst gelesen, dass Johanniskraut gut für Stichmarken ist, dann habe ich erfahren, dass ein Bekannter es nach der Operation benutzt hat und zufrieden war, also probiere ich es aus, weil ich denke, es wird Es schadet nicht, weil es eine natürliche Sache ist. Die Gele, die mir mein Arzt sagte, seien Scarex oder Silica… Ich habe Silicagel online bestellt, ich werde es verwenden, wenn ich es bekomme, Liebes…“

„Was hat er für Medizin empfohlen, er hat mir Bepantol gegeben und dann hat er mir Silikongel gegeben, aber ich habe es nicht genommen, weil er sagte, nimm 2 Wochen lang Pepantol, dann würde ich Silikongel verwenden, der Name Kieselgel“

„Die Narben sind rot, aber der Brustwarzenumfang ist in Ordnung, als wäre er nie geschnitten worden. Ich verwende Kieselsäure, aber ich weiß nicht, ob es einen Vorteil hat. Ich habe meine Kontrolle am 11. Juni. Ja, die Brust nimmt im 3. Monat ihre Form an. Ich kann mich jetzt normal fühlen. Nur das Gefühl auf meiner rechten Brustwarze ist nicht dasselbe wie auf der linken, das Gefühl kommt allmählich.“

Siliscar-Gel-Äquivalent
Contractubex Gel-Creme, Maderma-Creme, Expigment-Creme, Ilvana-Schnecken-Extrakt-Creme, Madecassol-Creme, Xeragel-Creme, ScarEx-Gel, Phyto-Creme, Pohli-Creme und Scar Zone-Creme sind die Äquivalente dieses Produkts.

Siliscar Gel Nebenwirkungen Gel
Nebenwirkungen dieser Gel-Creme werden nicht festgestellt.

Siliskar Gel Kundenrezensionen
„Ich benutze Siliskar seit zwei Monaten. Ich werde diese Tage zur Kontrolle gehen, lass mich fragen, warum die Narben nicht verschwinden, weil im horizontalen Schnitt unten eine offensichtliche Spur ist. Ich hatte zwei Reduktionen, das erste Mal war es nicht so klein wie ich wollte, drei Monate später bin ich wieder amlyt, sie sind immer noch groß Ich sage, ich habe mich daran gewöhnt, ich akzeptiere es, dann werde ich wieder depressiv. Mit anderen Worten, unsere Brüste, die zum Wachsen neigen, sollten den Ärzten mitgeteilt werden, um wie viel Sie sie reduzieren können. Aber mein dr konnte es nicht verkleinern.

Ich ging zu Kom, der BH war zu klein zum Anschauen, ich ging. Aber es ist 80b von Oysho.

Ich weiß nicht, wer der Admin des Forums ist, aber wir hatten Fotos, wo sind sie??!! Wird er zurückkommen?“

sil3 - Wie verwendet man Kieselgel?

„Es gibt Cremes wie Silica Noskar mit Silikon, der Arzt hat es im zweiten Monat bei mir angefangen.“

„Danke Liebes, Siliskar hat mir zwei weitere Optionen gegeben, eine war Noskar und an die andere erinnere ich mich nicht mehr. Das sind Silikoncremes“

„@ozgurozgur @Yazduru Ich habe das Korsett 45 Tage getragen, ich habe es nach 45 Tagen nicht mehr getragen, wenn ich ein Korsett trage, sind die Körperbewegungen eingeschränkt, Ödeme scheinen zuzunehmen

Ich benutze die Narbencreme siliskar, ich weiß nicht wie nützlich sie ist, ich versuche sie regelmäßig abends und morgens aufzutragen, ohne das Haus zu verlassen.

Häufig gestellte Fragen zu Kieselgel
Hier sind die Antworten auf alle Ihre Fragen zu dieser Gelcreme…

Ist Kieselgel gut für Risse?
Bevor Sie diese Gelcreme auf Dehnungsstreifen anwenden, konsultieren Sie Ihren Arzt.

Was ist Siliskar Gel Apothekenpreis?
Der Preis dieser Gelcreme variiert zwischen 85 Lira und 110 Lira.

Wird Siliscar Gel zur Behandlung von Brandnarben verwendet?
Ja, diese Gelcreme heilt Brandnarben.

Wird Kieselgel bei Aknenarben verwendet?
Ja, diese Gelcreme ist wirksam bei Aknenarben.

Kann Siliscar Gel auf das Gesicht aufgetragen werden?
Sie können diese Gelcreme in einer kleinen Menge und für kurze Zeit auf der Gesichtspartie anwenden.

Von melike

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.